Coaching mit Janet

Du wünschst dir eine tiefere Begleitung, jemand an deiner Seite für deine nächsten Schritte für ein wunderschönes Leben? Es gibt Bereiche in deinem Leben in denen du mehr Fülle & Liebe möchtest?

Ob du gerade eine schwierige Situation durchmachst, eine große Veränderung bevorsteht oder du dich intensiver mit deiner persönlichen Entwicklung auseinandersetzen möchtest, ich werde dir dabei helfen, deinen Weg zu gehen.

Meine Stärke ist es, dich zu deinem Wohlbefinden zu führen und von dort aus gestalten wir dein Leben und Alltag so wie du es möchtest.

Was wäre wenn ich dir zeige, wie du deine Gefühle veränderst. Danach wird sich das Äussere ebenfalls verändern!

Begleitung 1:1

  • Persönliche Entwicklung

    Persönliche Entwicklung - Wir arbeiten gemeinsam daran, deine inneren Stärken aufzudecken und Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Mein Coaching hilft dir, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten.

  • Ganzheitlicher Ansatz

    Meine Coachings beinhalten eine Vielfalt an Methoden, wie Gespräche, praktische Übungen und Yoga. So kannst du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und dein Leben auf ein neues Level heben.

  • Individuelle Unterstützung

    ch glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Mein Coaching ist speziell auf dich abgestimmt und hilft dir dabei, dein persönliches Wohlbefinden und Glück zu finden.

Persönliches Wachstum

durch individuelle Begleitung

Darf ich dich daran erinnern, dass das Leben einfach gehen kann.


Dich selbst

Es geht nicht darum, dein äußeres Leben zu verändern. Zuerst führe, ich dich in unserem Coaching dorthin, das wir Zugang haben dein Inneres zu verändern. Dich mit einem Gefühl von Wohlbefinden zu umhüllen.

Das Leben wird den Weg finden

Durch verschiedene Übungen und Gesprächen werden wir Herausfinden und erarbeiten, was du eigentlich vom Leben möchtest. Wie möchtest du dein Leben leben. Was möchtest du nicht? Ich werde dir hierfür kleine Hausaufgaben mit geben und wir werden eine kleine Reise in die Zukunft machen.

Leben’Update

Die Begleitung bietet dir alles Wissen, das du brauchst, um dein Leben und die verschiedenen Bereiche auf das nächste Level zu bringen. Ich helfe dir bei Themen wie Angststörung, Mama Sein, ein glückliches Leben aufbauen, Umgang mit Herausforderungen, und den alltäglichen Lebensaufgaben.

1:1 Coachings & Treffen

mit Janet

Das 1:1 Coaching mit Janet wird via Zoom oder in Bern stattfinden. Wir werden gemeinsam herausfinden, wo du den nächsten Schritt machen darfst und wie du deine Ziele erreichen kannst. Mit meiner Unterstützung wirst du lernen, deine Stärken zu nutzen und deine Schwächen zu überwinden. Lass uns gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum arbeiten und deine Träume verwirklichen.

Verbinde dich mit deinem inneren Selbst und setze diesen Fokus auf Bewusstsein und Aufmerksamkeit ein, um deine wahren Bedürfnisse und Ziele zu erkennen.

HI, Ich bin Janet

Ich unterrichte Yoga und bilde jährlich viele neue Yogalehrer *innen aus. Was mir auffällt ist, es geht nicht um deine Praxis, sondern um so viel mehr. Was möchtest du deinen Schülern weitergeben? Wie geht es dir als Teacher? Wie kannst du deinen authentischen Ausdruck finden? Ich habe meine über 15 Jahre Unterrichtserfahrungen für dich verkürzt und gebe dir meine größten Erfahrungen und Learnings weiter.

Erkunde dein inneres Selbst, um ein tiefes Verständnis für dich selbst zu gewinnen.

Coaching

mit Janet

Individuelle Begleitung für deine Themen

Übungen & Aufgaben bis zur nächsten Sitzung

Zoom oder Live Treffen (Bern)

Geführte Meditation/ Visualisieren

Workbook mit allen Übungen und Inspirationskarten zum Download.

1x Coaching /130.-

3x Coaching /340.-

1 Monat Begleitung 490.-

FAQs

  • Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per Mail und Janet wird dich kontaktieren für einen gemeinsamen Start.

  • Nach deiner Buchung wirst du von Janet kontaktiert und auch der erste Termin vereinbart.

  • Wenn du den Impuls spürst und mit Janet zusammen arbeiten möchtest.